...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter

Aktive Rehabilitation nach Bandscheiben-OP

3. März 2009 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Wissenschaft

Die Bundesvereinigung Prävention und Gesundheitsförderung wies im Januar auf ein Review der Cochrane Collaboration hin, bei dem unterschiedliche “Rehabilitationsverfahren” nach Bandscheiben-Operationen im Bereich der Lendenwirbelsäule verglichen wurden.

Da die Ergebnisse bereits bei der BVPG schön zusammengefasst wurden, beschränke ich mich an dieser Stelle auf den Hinweis ;-)
Das Original-Abstract inkl. weiterem. recht ausführlichem PDF (-> in der linken Navigationsleiste auf “Standard” klicken) ist bei der Cochrane Library zu finden.

BTW – warum bietet die BVPG eigentlich keinen Feed an? Damit würden derartige Artikel deutlich leichter auffindbar sein.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Ähnliche Artikel: