...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Zurück aus dem Trainingslager

Thorsten aka Boje is back ! Vom dreiwöchigen Rückenkolleg !

Er hat auch Fotos gemacht, und sieht verdammt dynamisch aus :-)

Aber lest selbst, wie’s ihm gefallen hat….

Kommentare:

3 Kommentare zu “Zurück aus dem Trainingslager”
    • Thorsten sagt:

      hehe, wenn ich gewußt hätte, daß das solche Wellen schlägt… ;)
      Danke für die Blumen – in zwei Jahren fahre ich vielleicht wieder hin.
      Gruß Thorsten

    • Sweetie sagt:

      Hört sich aber wirklich klasse an. Würdest du dieses “trainigslager” auch empfehlen?

    • Grundsätzlich empfehle ich immer solche Dinge, die mit Training, also im engeren Sinne mit Bewegung und Aktivität zu tun haben.
      Wie in neueren Publikationen nachzulesen ist, kommen endlich auch Kliniken und Ärzte auf diesen Trichter.
      Über die Einrichtung, in der Thorsten sein ‘Trainingslager’ absolviert hat, kann ich keine Aussagen treffen, da ich es nicht persönlich kenne.
      Aber was er schreibt, hört sich doch recht verheißungsvoll an.
      Wende Dich doch einfach an Ihn, wenn Du genauere Informationen benötigst, Thorsten hilft Dir bestimmt gern weiter ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: