...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Zähne und Rückenschmerzen

22. Mai 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Rückenschmerzen

Von wegen craniomandibuläre Dysfunktion, ich sag’ Euch wo der Zusammenhang von Zähnen und Rückenschmerzen liegt:

Nach einer Odyssee auf dem Zahnarztstuhl fühle ich mich jetzt, als ob ich ein Survival-Workout mit 50 Kilo Marschgepäck hinter mich gebracht hätte. Völlig verkrampfte Position unter maximaler emotionaler Belastung. Mit anderen Worten: ich bin ein Zahnarzt-Schisser !

Das ist der Zusammenhang !

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Zähne und Rückenschmerzen”
    • Ringana sagt:

      Ein anderer wichtiger Aspekt für chronische Bandscheiben Schmerzen oder Rücken und Zahnschmerzen ohne sichtbaren klinischen Befund ist die sog. Lyme Borrreliose. Oft nimmt die Krankheit einen schleichenden Verlauf und kommt erst Jahre nach der Infektion zum Ausbruch. Dieses chronische Leiden äußert sich häufig durch Schmerzensymptome eines Bandscheibenvorfalls, obwohl keiner vorliegt. Häufige Fehldiagnosen sind die Regel.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: