...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Yoga in der Schwangerschaft

21. April 2009 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Videos, Yoga

Auch wenn ich weder ausgewiesener Experte für Yoga noch für Schwangerschaft bin (bei Letzterem zumindest nicht erstrangig ;) ), soll dennoch der Hinweis auf eine Videoserie bei truveo bzw. yalster nicht fehlen. Zudem ist die Videoreihe mit “(gegen) Rückenbeschwerden” betitelt und dürfte in diesem Zusammenhang m. E. weniger risikobehaftet als eine medikamentöse Behandlung sein.

Yoga für Schwangere:

Die meisten Yoga-Videos sind gekürzt und teasern ein kostenpflichtiges Angebot bei yalster an. Einige Clips stehen jedoch in voller Länge zur Verfügung.

Vor Übungsbeginn und insbesondere bei körperlichen/gesundheitlichen Beschwerden in der Schwangerschaft immer mit einem Arzt Rücksprache halten. Dieses Video ist kein Therapieersatz und keine Aufforderung zur Eigenbehandlung bei Beschwerden/Erkrankungen.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: