...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Yoga für Rücken, Schulter und Nacken

18. November 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bücher

… und das nächste Buch zu verschenken (Bedingungen siehe hier)

Heute geht’s um Yoga für den Rücken. Das dürfte doch viele interessieren, oder ?

Wer’s haben möchte, bitte kommentieren :-)

Yoga für Rücken, Schulter und Nacken

Kommentare:

3 Kommentare zu “Yoga für Rücken, Schulter und Nacken”
    • dagmar sagt:

      Hallo,

      da möchte ich gerne den Finger heben!
      Yoga interessiert mich schon länger und als Büroarbeiter sind Übungen für den Rücken ein guter Ausgleich. Ich bin allerdings bis Januar im Urlaub, könnte die Kritik erst danach abliefern…
      Gruss
      Dagmar

    • Christoph Weigand sagt:

      … gehört Dir, Dagmar :-)
      Ist in Ordnung mit Januar.
      Für die Büroarbeiter habe ich übrigens auch noch die kleinen Videos (Download) auf meiner Hauptseite im Angebot.
      Schon gesehen ?
      Viel Spaß und Erfolg auf jeden Fall mit dem Yoga-Buch. Da ist der Urlaub ja die richtige Plattform zur Anwendung.

Trackbacks

Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
  1. Geschenke, Geschenke…!…

    Gestern habe ich zur Abwechslung schon ein Paeckchen erhalten – Christoph verschenkt Buecher, wenn man anschließend eine kleine Rezension dazu verfaßt.

    Mach ich doch. Mir hat Christoph das Buch Yoga für Ruecken, Schulter & Nacken geschickt……



Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: