...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Yoga für den Rücken

Für einen entspannten Sonntag und einen vielleicht beschwerdeärmeren Rücken mag ein neues Video von Yoga Today sorgen, das vor ein paar Tagen online gestellt wurde.

Laut Titel widmet es sich explizit der Reduktion von Rückenbeschwerden bzw. der Gesunderhaltung der Wirbelsäule.
Auch wenn ich mich auf den “passiven Konsum” des Yoga Videos beschränke, meine ich, eine gewisse Entspannung verspüren zu können – schon allein wegen der schönen Landschaft ;-)

Das Video ist keine Aufforderung zur Eigenbehandlung bei (Rücken-)Beschwerden und/oder anderen Erkrankungen. Es kann zudem keine Therapie ersetzen. Grundsätzlich vor Übungsbeginn einen Arzt konsultieren !

Kommentare:

2 Kommentare zu “Yoga für den Rücken”

Trackbacks

Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
  1. [...] Kreuz” für Yoga-Übungen interessiert, dem empfehle ich das Video Yoga für den Rücken, das kürzlich in einem anderen Artikel thematisiert [...]



Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: