...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Yoga-Clips für Frauen

6. Januar 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Medizin, Sportliches, Videos, Yoga

yoga 2 (www2.aboutpixel Auf Expert Village, meiner favorisierten Fundgrube für ‘Gesundheits-Clips’ bin ich auf ein Angebot gestoßen, dessen Zielgruppe folgendermaßen definiert ist:

Yoga for Women : Yoga Techniques for Prenatal, Menstruating & Menopausal Women

Also Yoga-Techniken für schwangere Frauen und Frauen, die sich in der Menstruation oder Menopause befinden.
Wie ich bereits mehrfach betont habe, bin ich kein Yoga-Experte und kann mir bezüglich der Wirksamkeit bzw. Zielausrichtung der Übungen kein Urteil bilden.
Die Autorin der Clips macht mir allerdings einen recht professionellen und souveränen Eindruck.
Sollten die Übungen nicht für definierte Zielgruppe geeignet sein, bitte ich die Yoga-Fans/Pro’s unter Euch, mich zu benachrichtigen.

Bild: scubagirl – aboutpixel.de

Kommentare:

2 Kommentare zu “Yoga-Clips für Frauen”
    • Meines Erachtens sind die Übungen in jedem Fall sinnvoll, aber besser ist es bestimmt schon ein wenig Yoga-Erfahrung mitzubringen, damit sie auch wirklich das bewirken, was versprochen wird.

Trackbacks

Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
  1. [...] ging’s ja um Yoga Clips für Frauen, aber ich will mich nicht [...]



Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: