...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


WP-Upgrade auf 2.3.1

8. Dezember 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Blogging

Nach dem Upgrade für echte Männer bin ich heute etwas einfühlsamer vorgegangen … und alles funktioniert.
Bei WordPress 2.3 scheinen also Weicheier gefragt zu sein ;-)

Anweisungen bei WordPress befolgt (Plugins deaktiviert, Standard-Theme etc.).
Bis auf einige notwendige Änderungen im meinen aktuellen Theme hat alles funktioniert. Einige Updates bei den Plugins auf neuere Versionen und das war’s (hoffentlich !).

Könnte bitte mal jemand kommentieren – ich möchte noch das Subscribe to Comments Plugin testen, das mir schon so häufig Ärger bereitet hat.

Sollten Euch Fehler auffallen, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Schönes Wochenende ;-)

Kommentare:

7 Kommentare zu “WP-Upgrade auf 2.3.1”

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: