...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


WordPress Upgrade auf 2.5 – keine Probleme

30. März 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Internet, Off Topic

Ich brauch’ den Kick am Sonntagmorgen ;-)

Das WordPress Upgrade auf Version 2.5 verlief vollkommen problemlos. Bei keinem meiner Blogs (bin noch nicht komplett durch, aber es geht weiter) gab es irgendwelche Probleme.

Alle Plugins deaktiviert, Default-Theme aktiviert, Dateien ‘drübergebügelt und fertig.
Was beim Upgrade schiefgehen kann, wenn man diese Maßnahmen nicht durchführt, ist an anderer Stelle nachzulesen, also Vorsicht ;-)

An das Backend muß sich mein Geschmack übrigens noch anpassen, die früheren Versionen gefielen mir besser. Aber was soll’s – man findet sich (auch in der englischen Version) gut zurecht.

In diesem Sinne: Frohes Upgraden (vorher Backup nicht vergessen) und einen schönen Sonntag.

Kommentare:

8 Kommentare zu “WordPress Upgrade auf 2.5 – keine Probleme”

Trackbacks

Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
  1. [WordPress] No risk no Fun — WP 2.5 up & running…

    Ganz so wie Christoph habe ich einfach mal auf die aktuelle WordPress Version 2.5 geupdated.
    Eigentlich wollte ich ja noch warten, vorallem weil mich die Entwicklung von 2.5 eher garnicht interessiert habe und ich auch garnicht so wirklich weiss was …

  2. [...] Version 2.5.1 gebracht. Alles funktionierte reibungslos, so hatte ich das auch nach dem Artikel vom Bandscheiben-Blog gehofft. Ich finde die neue Adminoberfläche viel intuitiver und die Farben wesentlich freundlicher [...]



Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: