...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


WordPress: Einzelne Kategorien in der Navigation im Widget ausschließen

11. Februar 2009 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Blogging

Fragt nicht warum, aber ich verspürte das dringende Bedürfnis, auf der Hauptseite einige Kategorien in der Navigation (im Widget) auszuschließen ;-)

Funktioniert z. B. mit dem Advanced Category Excluder.

Das Plugin bietet noch ein paar weitere Optionen – schaut am besten selbst mal ‘rein.

Kommentare:

3 Kommentare zu “WordPress: Einzelne Kategorien in der Navigation im Widget ausschließen”
    • Elmar sagt:

      Kenn ich. Nachdem ich zwei alte Blogs jeweils à 800 Beiträge zusammengeschmissen habe, hatte ich anschließend 79 Kategorien. Und irgendwie das Gefühl, meine Sidebar organisieren zu müssen :-D

      Ich hab´s allerdings “zu Fuß” excludet

    • Haben sich die Exclusions dann auch im Widget ausgewirkt? Hab’ ich nicht hinbekommen :-(

    • Elmar sagt:

      Ne, Widgets verwende ich gar nicht. Übrigens aus genau diesem Grunde. Noch eine Schnittstelle mehr, die ich nicht verstehe und die macht, was sie will. dann lieber die Sidebar per Hand schreiben ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: