...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Wo sind die Bandscheiben ?

31. Juli 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Rückenschmerzen

Heute fragte mich eine Kollegin, warum ich in letzter Zeit nicht mehr so viele Beiträge mit engem Themenbezug zu den Bandscheiben und Rückenschmerzen bringe. Per Mail erreicht mich soeben dieselbe Frage.

Erklärung:
Zur Zeit ist einfach nichts Verwertbares in den Tickern, Videoportalen, Foren etc. zu finden. Klassisches Bandscheiben-Sommerloch :-(
Abgesehen davon bin ich ganz froh, mich nicht immer nur mit Rückenschmerzen beschäftigen zu müssen – irgendwann könnte dies zu spontaner Lustlosigkeit führen.
Insofern nehmt es mir nicht übel, wenn ich ein paar andere Themen “bearbeite”. Sobald es erwähnenswerte Neuigkeiten gibt, sind sie hier zu finden, versprochen.

Sollte jemand Fragen zu bestimmten Themenbereichen haben, kann ich mich gerne den individuellen Wünschen und Anregungen widmen ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: