...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Wo die Experten wohnen: Expertvillage

expertvillageIch hatte die Experten-Plattform expertvillage.com vor einiger Zeit schon erwähnt, allerdings steckte sie hinsichtlich der Anzahl der Angebote (insbesondere im Bereich Health & Fitness) noch ein wenig in den Kinderschuhen.

Mittlerweile hat sich das Angebot sehr gut weiterentwickelt und entspricht durchaus meiner Vorstellung eines Dienstes mit Mehrwert.

Die Kategorien zu den jeweiligen Themenfeldern sind problemlos navigierbar, innerhalb der Kategorien werden aus den Überschriften die inhaltlichen Schwerpunkte der Videoanbieter sofort ersichtlich.
Beim Klick auf die Überschrift erhält man Informationen über den Einstellenden, seine Qualifikationen, Webseite und Thumbnails der jeweiligen Videos. Gleichzeitig werden die ‘related videos’, also Videos mit ähnlichem Themenschwerpunkt angezeigt (wie bei YouTube und Google Video – haben die PageWise auch schon übernommen ?).

Die Videos erhalten durch die Minitrailer ein einheitliches Format und haben durchweg eine gute Qualität. Die Themenvielfalt ist schon jetzt beeindruckend und ich kann mir gut vorstellen, daß die Anzahl eingestellter Videos in naher Zukunft rasant ansteigen wird.

Übrigens:
Auf expertvillage.com ist nicht nur die Kategorie Fitness/Health vertreten. Auch zu vielen anderen Themen sind entsprechende Videos zu finden.
Logo © expertvillage.com

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: