...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Wirbelsäule: verbesserte Animationen zu Erkrankungen, Behandlungen und Operationen

6. Juli 2009 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Rückenschmerzen, Videos

Ende 2007 hatte ich bereits auf das “Animations-Angebot” von spine-health.com hingewiesen. Mittlerweile wurden die Animations-Clips zu Erkrankungen und Behandlungs-/Operationsmethoden an der Wirbelsäule überarbeitet und das Angebot an Informationsvideos erweitert, z.B. eine Behandlung des Facettensyndroms mit Injektionen oder auch die grafische Animation der Kyphoplastie.

Am besten läßt es sich über die linke Navigation “Top Video Topics” auf der Video-Seite von spine-health.com navigieren.

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Wirbelsäule: verbesserte Animationen zu Erkrankungen, Behandlungen und Operationen”
    • Julian sagt:

      Sehr interessanter Bericht.Wirbelsäule ist ja sehr wichtig für unser Körper.Gut zu wissen.Danke für die Infos.Tolle Seite.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: