...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Wirbelsäule: Dekompression mit DTS

DTS – Spinal Decompression Therapy. Kommt mir vor wie ein Hightech-Schlingentisch. Über eine Traktion soll eine Dekompression der komprimierten Strukturen erreicht werden, was im günstigsten Fall zu einer Schmerzreduktion führen kann (Entlastung, bessere Durchblutung bzw. Ernährung der Strukturen, Ausschwemmung von Schmerzstoffen).
Und wie immer bei solchen amerikanischen Werbespots werden die Bilder von sphärischen Klängen untermalt, begeisterte Menschen berichten über Ihre Therapieerfolge. Es hat nicht wehgetan, ich bin beinahe eingeschlafen usw. Aber vielleicht hilft’s ja wirklich, wer weiß …
Ach, Rückenschmerzen können so schön sein ;-)

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: