...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Wer hat Lust auf einen Bandscheiben-Podcast via Skype ?

28. Mai 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben

Mich hat die ganze Zeit interessiert, ob nicht die Möglichkeit besteht, via Skype Interviews zum Thema ‘Rücken und Bandscheiben’ zu führen und diese in guter Qualität aufzunehmen, damit sie anschließend als Podcast veröffentlicht werden können.
Bei meiner Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Programm gestoßen.
Damit lassen sich Skype-Unterhaltungen problemlos in einer super Qualität aufnehmen.

Wer also Lust hat, sich mit mir ‘mal ein wenig über seinen Rücken zu unterhalten und damit einverstanden ist, daß das Interview als Podcast veröffentlicht wird, kann mir ja kurz eine Nachricht schicken – ich würd’mich freuen :-)

Stay healthy !

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Wer hat Lust auf einen Bandscheiben-Podcast via Skype ?”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. [...] Vor einiger Zeit hatte ich an dieser Stelle schon einmal zu einem Interview via Skype eingeladen. Leider gab es damals keine Reaktionen der ‘Gemeinschaft der Rückengeschädigten’. [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: