...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Weblog Client für Windows Mobile ?

3. Dezember 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Blogging

Kennt jemand vielleicht einen gut funktionierenden Weblog-Client / Offline Editor für Windows Mobile ?

Ich denke in diesem Zusammenhang an eine Software wie z. B. BlogDesk (aber eben für WM), von der ich nach wie vor begeistert bin.

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Weblog Client für Windows Mobile ?”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. [...] bin übrigens weiterhin auf der Suche nach einem Weblog Client für Windows Mobile. Falls jemand ‘ne nette Software empfehlen kann, würde ich mich freuen, denn [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: