...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Was ich erbärmlich finde …

22. Februar 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Blogging, SEO

… ist, wenn Blogger ein kostenloses Theme verwenden, in das viel Arbeit investiert wurde und im Sinne einer Optimierung des Link-Juice der eigenen Seite den Link zum Autor im Footer auf NoFollow setzen.

*Daumen ‘runter*

Kommentare:

3 Kommentare zu “Was ich erbärmlich finde …”
    • Sebastian sagt:

      Das ist nicht wirklich schön,denn wenn sich schon jemand die Arbeit macht,dann sollte er ,bei Gratis-Themes, wenigstens den Link im Footer lassen.

      Soviel ist doch wohl ein Theme wert,wenn man schon kein Geld für bezahlt.

      Ausser die Links führen zu Poker oder sonstwas für komische Seiten.

    • Thorsten sagt:

      Hab erstmal schnell bei mir geguckt, manchmal baut man beim Coding ja die tollsten Sachen ein ^^, aber wer macht denn sowas ??? *kopfschüttel*

    • Man entdeckt viele interessante Sachen, wenn die “NoFollows” markiert werden ;-)
      Ein Grund mehr, den FF zu verwenden.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: