...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Walking im Büro

29. Juli 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bürogymnastik, Sportliches

Wer braucht schon Nordic Walking in der freien Natur, wenn die Walkstation im Büro steht? ;-)

Ganz ehrlich – auch wenn ich die Idee (entdeckt bei Alexander) grundsätzlich gut finde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich gehend gut an der Tastatur arbeiten läßt. Gut, die Geschwindigkeit ist begrenzt, daß Teil ist sehr leise, aber wenn ich mir vorstelle, wie ein Großraumbüro vor sich hin surrt – ich weiß nicht…

Übrigens kommt mir der bewegte Arbeitsplatz recht bekannt vor ;-)

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Walking im Büro”
    • Warum soll das mit dem Tippen nicht gut gehen? Notebook mit auf’s Radl (Rolle) geht ja auch – doch… schon dabei treten und ziehen ;-)

      Gruß
      nicole

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: