...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Vorgeschnittenes Tape für die Lendenwirbelsäule

26. Oktober 2009 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Produkte, Rückenschmerzen, Videos

Über den YouTube-Tape-Channel von physioprax hatte ich bereits in der Vergangenheit berichtet.

Seit einiger Zeit steht dort nun ein weiteres Video zur Verfügung, in dem die Verwendung von vorgeschnittenem Tape demonstriert wird. Praktischerweise handelt es sich um eine Demo für den Bereich der Lendenwirbelsäule :)

Wer noch nichts von den vorgeschnittenen Tapes (“PreCut”) gehört hat, kann sich auf einer separaten Seite über das Produkt informieren.

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Kommentare:

2 Kommentare zu “Vorgeschnittenes Tape für die Lendenwirbelsäule”
    • Nora sagt:

      Hallo Christof,

      ich hab mir das Video und die Seite mal angesehn, kann aber keinen Vorteil zum nicht vorgeschnittenen Tape feststellen. Wenn ich es selber zuschneide, dann kann ich es doch individuell anpassen und das geht auch schnell. Die Nummerierung auf den Tapes im Video erinnert mich ein bisschen an Kartons, wo draufsteht, welche Seite man zuerst falten muss ;-) Das ist so ähnlich wie mit “Zahnputzweckern”, die eigentlich eine ganz normale Eieruhr sind, aber für jedes Ding muss es was Extra geben….

      Liebe Grüße
      Nora

    • Hi Nora,
      sollte auch nur eine Info sein. Vielleicht findet ja jemand das Produkt ganz praktisch ;)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: