...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Viel Erfolg und gute Besserung

23. Februar 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Medizin, Rückenschmerzen

Wußte ich gar nicht: Der Fitness-Guru Ulrich Strunz hatte vor einiger Zeit einen schweren Fahrrad-Unfall und kämpft bis heute mit den Folgen.
Ich bin kein Fan von Ihm und habe auch keines seiner Bücher gelesen, aber für sein nächstes Ziel

Doch er lässt sich nicht unterkriegen, will beim härtesten Marathon der Welt antreten. Strunz: “Ich möchte in Hawaii beim ,Ironman’ an den Start gehen – aber in der Behindertenklasse.” berlinonline.de

wünsche ich ihm viel Erfolg und im Hinblick auf seine Beschwerden: gute Besserung und irgendwann einen Sieg nach Punkten !

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: