...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


VdAK wird zu vdek

6. Januar 2009 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Internet, Kurioses

Der Verband der Angestellten-Krankenkassen e.V. (VdAK) wird ab 01.01.2009 zum Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek). Ok, für die meisten von uns “nur eine Meldung”, denn für die Versicherten ändert sich im Prinzip nichts.

Freuen wird sich allerdings die Vereinigung deutscher Edelkatzenzüchter und -liebhaber (VDEK e.V.), denn die sind seit einigen Jahren Besitzer der Domain vdek.de. Und da der Verband der Angestellten-Krankenkassen bevor er zum Verband der Ersatzkassen wurde, unter “vdak.de” erreichbar war und immer noch ist, werden viele Suchende die Adresse des neuen vdek unter “vdek.de” vermuten und dementsprechend auch direkt in die Adresszeile eingeben – dort findet sich aber Katzencontent ;-)
Die Seite des Verbandes der Ersatzkassen hingegen ist unter “vdek.com” (sowie unter “vdak-aev.de”, erreichbar).
Über Framesets, Weiterleitungen, “sprechende URLs”, Seitentitel usw. schweige ich mich in diesem Zusammenhang lieber aus. Das mögen andere analysieren. Passt nämlich nicht zum Thema dieses Blogs ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: