...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


van der Vaart und Rückenschmerzen als Trend-Watch

18. August 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Rückenschmerzen, Sportliches

Zu statistischen Zwecken ;-)

Nachdem ich Rafael van der Vaart gestern gute Besserung gewünscht hatte, interessiert es mich doch, inwieweit die Misere eines populären Sportlers die Anzahl der Suchabfragen für zwei ausgewählte Keywords/Keykombinationen verändert bzw. ob sie sie verändern kann.
Im April gab’s schon einmal ziemlichen Rummel um Rafael van der Vaart, damals wegen eines vermuteten Wechsels zu Bayern (schön an der Trendkurve zu sehen). Mal sehen, ob die derzeitigen News zu den Valencia-Gerüchten einen noch höheren Ausschlag ergeben.
Insofern: Bayern gegen Valencia *g*

Noch interessanter dürfte aber die Überprüfung der Trendkurve für Rückenschmerzen sein. Beeinflussen Rafael’s Rückenschmerzen die Trendkurve für Deutschland in Ihrer Gesamtheit ? Sobald der August in den Ergebnissen vorliegt, werde ich berichten.

Momentaufnahme der Trendabfragen für Rückenschmerzen und van der Vaart:

Rückenschmerzen 2007

van der vaart 2007

Kommentare:

Ein Kommentar zu “van der Vaart und Rückenschmerzen als Trend-Watch”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. [...] Wie versprochen, hier die Trend-Analyse zur Verletzungsmisere des Hamburger Fußball-Profis Rafael van der Vaart: [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: