...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Und noch ein Trainingsgerät

6. August 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Produkte, Sportliches

*** Beitrag nicht gesponsort ***

Heute lag einem Katalog eines Fortbilders für Therapeuten der Flyer eines Trainingsgeräts bei, das ich bisher noch nicht kannte.

Nennt sich T-Bow® und ist so eine Art gewölbtes Trainingsbrett, mit dessen Unterstützung man die unterschiedlichsten Übungen machen kann.

Aus der “Abteilung Sixpack” z. B. diese hier:

t-bowbauch
Abbildung © by T-Bow®

Damit man sich einen Überblick über die möglichen Trainingsoptionen verschaffen kann, hat der Hersteller glücklicherweise eine ordentliche Zusammenstellung von Übungen “beigelegt”.

Tja, eine Bewertung von meiner Seite kann ich leider nicht aus dem Hut zaubern, da ich (und die Patienten) das Teil zu diesem Zweck gründlich durchtesten müßte, aber grundsätzlich kann es nicht schaden, zu wissen, was auf dem Markt zur Verfügung steht.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse an dieser Traingsvariante ;-)

Kommentare:

6 Kommentare zu “Und noch ein Trainingsgerät”

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: