...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Umfrage zu Rückenschmerzen

20. Mai 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben

So, da bin ich wieder – ein paar Tage Urlaub und eine Systemumstellung und nun geht’s weiter.

Soeben bin ich auf eine Umfrage des Instituts für Community Medicine am Universitätsklinikum Greifswald gestoßen.
Laut OpenPR die größte wissenschaftliche Untersuchung zu Rückenschmerzen in Deutschland.
Ich hab’ mal mitgemacht – der Fragebogen ist ausgesprochen kurz und in wenigen Minuten zu “bewältigen”.
Ich hoffe, die Ergebnisse werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, wobei ich nicht erwarte, daß die Auswertung der Untersuchung den Gral der Genesung bereitstellen wird.
Die Fragebogen-Website ist hier zu finden.

Macht mit !

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: