...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Über Herrn Noro

9. Januar 2010 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Medizin, Off Topic

Eigentlich wollte ich mich ja aus der Sache mit unserer Kleinen und Herrn Noro ‘raushalten, aber gestern ließ es sich nicht mehr vermeiden, die Zufallsbekanntschaft aus der Kinderkrippe persönlich kennenzulernen.

Ich hab’ der Co-Autorin daraufhin geraten, zukünftig die Finger von dem Typen zu lassen, denn der Kerl hat sowohl der Mama **edit:aktuell auch der Tante** **edit-2:jetzt auch Oma und Opa**, als auch mir heftigst zugesetzt. Wenn ich nur an ihn denke, wird mir schon schlecht. Aalglatter Typ, unauffällig, aber penetrant anhänglich und kraftraubend, wenn man ihn einmal an sich ‘ran läßt.

Ich hab’ ihm gesagt, er soll abhauen, von mir aus zum Chefarzt gehen oder anderenorts sein Unwesen treiben. Wir jedenfalls wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Über Herrn Noro”

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: