...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Tialda mit Hexenschuss

17. Dezember 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Kurioses, Rückenschmerzen

Ist das schön erschütternd, jetzt darf muß ich auch mal bei diesem Traffic-Gesauge mitmachen. Und das nur, weil Tialda von dieser neuen Band mit dem einprägsamen Namen Room 2012 sich einen Hexenschuss zugezogen hat.

Ich bin nicht Tialda

Und als wäre das Schicksal von Tialda nicht traurig genug, so füge ich auch noch ein Bild ein, auf dem man erkennt, welche Schmerzen ein Hexenschuss auch außerhalb der Saison bereiten kann.
Ach ja, als Blogger am Puls des aktuellen medizinischen Zeitgeschehens hat man es nicht immer einfach. Auch unangenehme Themen müssen aufgearbeitet und deshalb sogar oftmals sogar die eigenen Interessen zurückgestellt werden.
Wie gerne hätte ich heute abend noch ein wenig über neue Therapieformen bei Rückenschmerzen geschrieben, aber der Hexenschuss von Tialda durfte einfach nicht bis morgen warten. Sorry ! Gute Besserung Tialda !

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: