...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Textlink gegen Problemlösung

27. April 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic

Gleich dreh’ ich durch !
Wieder die ganze Zeit an diesem Subscribe to Comments Plugin-Problem gebastelt und es will einfach nicht hinhauen.
Alle Tabellen zwischenzeitlich noch einmal plattgemacht, Felder gelöscht. Sicherung wieder aufgespielt usw usf.
Aber das Mistvieh hat sich irgendwo noch mit ein paar Einträgen versteckt.
Jedes Mal ist mein alter Text wieder automatisch in den Einstellungen für das Plugin vorhanden und ich krieg’ einfach nicht ‘raus, wo es sich überall einträgt.
Immer wieder kommt dieselbe Fehlermeldung.
Ich mach die Kiste jetzt aus, Feierabend für heute.

Und: wer die Lösung für diese Problem findet, kann sich einen Textlink aussuchen ! Keyword egal ! (Nur kein illegaler Porn, Filesharing oder sonstiger Mist). Extra Beitrag, schöner Link !

Ich flipp’ noch aus…

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: