...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Suchergebnisse: zusätzliche Option für die lokale Suche ?

29. Oktober 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Internet

Hab’ ich was verpaßt, oder handelt es sich bei dem unten abgebildeten Eingabefeld um eine zusätzliche Option in den Suchergebnissen?

Kannte ich bisher nur von der mobilen Suche – hmm.

Massage - lokale Suchergebnisse

Kommentare:

2 Kommentare zu “Suchergebnisse: zusätzliche Option für die lokale Suche ?”
    • Elmar sagt:

      Ich hatte bisher nur gelesen und gesehen, dass man dies bei großen Firmen z. B. Amazon machen kann. Und man fragt sich, nach welchen Kriterien diese lokale Suchmöglichkeit eingeblendet wird. Mit anderen Worten Warum ausgerechnet “massage”?

      Versuch mal “pizza”, da geht es auch und ist in meinen Augen auch noch besser nachvollziehbar ;-)

    • Ueber ‘Pizza’ kam ich auch drauf, es einmal mit ‘Massage’ zu versuchen. Passt aber doch gut – erst den Bauch vollschlagen und dann bei einer schoenen Massage entspannen:-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: