...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Starker Rücken mit Sitelinks ?

16. Januar 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic

Ein Blick in die Tools für Webmaster ließ eben Erfreuliches erkennen:
Angeblich hat Google mir irgendwann in den letzten Wochen Sitelinks zugeteilt :-)

Sitelinks

Scheinbar haben die Ferengis den Trust-Rank also noch nicht negativ beeinflußt.

Allerdings tauchen die Sitelinks noch nirgendwo in den Suchergebnissen auf, schade. Behalte ich in den nächsten Tagen mal im Auge. Oder müssen die hier aufgeführten Sitelinks nicht zwangsläufig in den Suchergebnissen erscheinen ?

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Starker Rücken mit Sitelinks ?”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. [...] Christoph Weigand | 22.Februar 2008 | Vor einem Monat wurden mir erstmalig Sitelinks für den starken Rücken in den Webmaster Tools [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: