...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Starker Rücken darf das HONcode Siegel verwenden !

22. Juli 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben

Ich befolge die HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation  Ich befolge die HONcode Prinzipien. Verify here.
 

 

Letzte Woche habe ich mich bei der Health on the Net Foundation mit meiner Website 
www.starker-ruecken.com um eine Zertifizierung nach den Anforderungen dieser Organisation beworben.

Mit dieser Zertifizierung bestätigt die Health on the Net Foundation, daß die Website
www.starker-ruecken.com den strengen Anforderungen hinsichtlich Neutralität, Transparenz und Qualität der Inhalte gerecht wird.

Die acht Prinzipien, nach denen eine Website aufgebaut sein muß, um den HONcode führen zu dürfen, sind hier nachzulesen.     

Eine kurze Erläuterung zum HONcode ist auch auf Wikipedia zu finden.

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Starker Rücken darf das HONcode Siegel verwenden !”

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: