...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Soll ich wirklich Ask fragen ?

25. Dezember 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Blogging

Auch wenn die Suchergebnisse von ask.com an vielen Ecken gelobt werden, kann mich der Dienst derzeit nicht überzeugen.
Ich hab’ einfach mal ausprobiert, was ask zu meinen Keywords ausliefert und war ziemlich erschrocken, denn man scheint ein “kleines” Problem mit Subdomains zu haben (schaut Euch Treffer 8-28 an):

http://de.ask.com/web?q=bandscheibe&qsrc=1&o=0&l=dir&SEARCH=&part=&dm=lang

Außerdem werden zu vielen Keywords, die von Blogs belegt werden, die Feeds als Treffer ausgegeben. Ask operiert derzeit also mit zwei Problemen, derer sich Google zum Glück entledigt zu haben scheint.

Sorry, ich bleib’ vorerst bei Google ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: