...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Self-Sandboxing: der Leitfaden zur Desinfek… äh – Desindexion

15. März 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic

Vor vier Tagen eine schön große Klappe gehabt: “Ich will den Thron” und so …
Die Strategie war aber doch gar nicht so schlecht: Zwei keywordträchtige kleine G-Subdomains gekrallt, anlinken und dann selbst wieder mit Textlinks versorgen. Spam ? Ich weiß nicht – da gibt’s glaube ich Schlimmeres.

Ist auf jeden Fall in die Hose gegangen. Die beiden Seiten waren für kurze Zeit im Index (auch schon gut gelistet) und sind dann ganz schnell gekickt worden. Dazu muß ich allerdings sagen, daß ich innerhalb von drei Tagen noch weitere Links auf sie gesetzt habe. Nichts Spektakuläres, lediglich von PR 0-2 Seiten.
Scheint aber ausreichend gewesen zu sein, die ‘Neugeborenen’ zu entsorgen – wech sind sie !
Vielleicht hat’s aber auch jemand als unfair (wobei ich nicht wüßte, warum) betrachtet und die Seiten gemeldet – egal.
Kann aber auch alles nur ein Zufall sein und die Seiten kommen wieder, wer weiß…
Neues Spiel, neues Glück und auf jeden Fall wieder etwas gelernt, das ist die Hauptsache ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: