...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Seatguru für die Bandscheiben

11. November 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben

Viele von Euch werden vom biomechanischen Horror eines Langstreckenfluges mit Sicherheit schon am eigenen Leib gepeinigt worden sein.

Ein entspannter Nordamerika-Flug ? Von wegen !
Bandscheiben-Koma. Drei Tage Rekonvaleszenz mit nur schwacher Hoffnung auf restitutio ad integrum.

Eine potentielle Hilfe jenseits von First- und Business-Class bietet Seatguru.

seatguru

Auf dieser Seite kann man die Sitplätze von vielen verschiedenen Fluggesellschaften einsehen und mit diesen Informationen hoffentlich einen halbwegs erträglichen Sitzplatz ergattern.

sitze

Die einzelnen Sitze sind farblich unterschiedlich gekennzeichnet (Good Seat/Be Aware/Poor Seat – siehe Grafik oben). Über ein Mouseover bekommt man bei den einzelnen Sitzen noch zusätzliche Erklärungen.
Die deutschen Ferienbomber sind nicht verzeichnet – aber da kann man ja mittlerweile für kleines Geld ebenfalls die Exit-Seats reservieren.
Dennoch auf Langstreckenflügen möglicherweise ein wertvoller Helfer, damit der Urlaub keine Katastrophe wird.

Abbildungen © seatguru.com

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: