...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Search Engine für WordPress

6. Oktober 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Blogging

Thorsten geht mit wpcino unter die Suchmaschinenbetreiber (zum Glück hat er erklärt, wie er auf den Namen kam – hab’ nach dem Eröffnungsbeitrag echt gerätselt).

wpcino von Boje

wpcino.de, eine Suchmaschine speziell für das Thema WordPress.

Schöne Idee, gutes Gelingen !

Kommentare:

2 Kommentare zu “Search Engine für WordPress”
    • Boje sagt:

      Habs doch geahnt, daß einige über den Namen stolpern.
      Vorschläge für gute informative WordPress-Seiten/-Artikel sind immer willkommen, wpcino will gefüttert werden ;)

      Demnächst, wenn ich Zeit finde, sollen noch FAQs und eine Funktion “Seite oder Artikel vorschlagen” eingefügt werden.

      Gruß
      Thorsten aka Boje

Trackbacks

Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
  1. [...] für WordPress aufgerüstet hat. Und tatsächlich – wo noch vor wenigen Tagen eine HTMLige Seite zu finden war, treibt jetzt ein “WordPress-Engine” die Suche an. Selbstverständlich darf in [...]



Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: