...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Schmerz ist der Schrei der Gewebe nach Energie ???

9. November 2006 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben

Hier einmal eine andere Theorie (Halleluja !) auf der Suche nach der Ursächlichkeit eines Bandscheibenvorfalls:

net-tribune.de

Kommentare:

3 Kommentare zu “Schmerz ist der Schrei der Gewebe nach Energie ???”
    • Tja… 2.500 Jahre (50 Generationen?) Chinesen sowie die Profis von der NASA können sich nicht irren! :-)

      Habe mir jetzt 20 kleine Magneten in die Winterjacke einarbeiten lassen; ich darf jetzt allerdings in der Küche dem Kühlschrank nicht mehr zu nahe kommen! :-)

    • Christoph Weigand sagt:

      … und ich klau mir jetzt die Spule aus dem MRT bei meinem Radiologen und übernehme die Rolle des Magneto beim nächsten X-Men Streifen :-)

    • Hansi Besserwisser sagt:

      Kommentar zum Kommentar von “Kopfschüttler”: Kennst du den Unterschied zwischen Wissen und Meinen? Eben …
      Solange du dich nicht intensiv mit der Schulmedizin, der Westlichen Naturheilkunde UND der Medizintheorie der Chinesischen Medizin auseinandergesetzt hast, bist und bleibst Du einer jener Besserwisser, die sich fundamental an einer (Lehr-)-Meinung festklammern. Dabei werden alle anderen Erkenntnisse, die entweder nicht ins Konzept passen oder dieses gar ins Wanken bringen könnten, verunglimpft.
      Solange sich daran nichts ändert, wird die Menscheit an Ort und Stelle treten.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: