...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Rückenschmerzen bei Planet Wissen

25. Februar 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Rückenschmerzen

Planet Wissen befaßt sich heute (25.02.08) mit dem Thema Rückenschmerzen.

Der Sendetermin liegt leider in den jeweiligen Regionalprogrammen relativ ungünstig für Berufstätige (15:00-16:00 h). Bei den Wiederholungsterminen sieht’s auch nicht besser aus (wobei ich BR-alpha nicht ‘reinbekomme).

Kommentare:

2 Kommentare zu “Rückenschmerzen bei Planet Wissen”
    • seo Service sagt:

      Auch ich kann hier mein Leid von Rückenschmerzen und Armbeschwerden klagen. Es gibt leider nur wenig Hilfe angeboten oder eine sanfte Therapie die uns von den Schmerzen befreien. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass mir einzig und allein die Homöopathie weitergeholfen hat….heut bin ich schmerzfrei.

    • augut Hofmann sagt:

      Was half mir bei Rückenschmerzen:

      1. richtige Haltung
      2. Katzenbuckel
      3. Sonnengebet
      4. Einreibungen mit Franzbranntwein
      5. Ausnahmsweise bei Hexenschuss Spritzen

      Wünsche allen die Rückenschmerzen haben gute Besserung.

      Ihr August Hofmann

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: