...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Rückenschmerzen auf der CeBIT

14. Februar 2009 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Medizin, Produkte, Rückenschmerzen

Einige der CeBIT-Messebesucher werden mit Sicherheit am Ende des/der langen Messetage(s) unter Rückenbeschwerden leiden. Vielleicht sollten auch generell manche “CeBITler” lieber ein paar Runden im Wald drehen, als sich in Hannover mit Innovationen zu beschäftigen, die sie noch weiter in die digitale Bewegungsstarre locken ;-)

Na ja, wenn die Rückenschmerzen zu schlimm werden, können sich die Leidenden gleich zum Stand von Fraunhofer (URL: http://www.isst.fhg.de/cebit/index.jsp) schleppen und sich informieren, wie ein eine neu entwickelte Lösung (URL:  http://www.isst.fraunhofer.de/events/events2009/events09-02.jsp) Ärzte und Patienten z.B. bei der Behandlung eines Rückenleidens unterstützen soll.

Bin gespannt, wann auch dieser Dienst in der Liste der iPhone Anwendungen zu finden ist ;-) , denn im Rahmen von myAMME (siehe Link oben) wird offensichtlich schon kräftig experimentiert.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: