...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Pulsuhr im Angebot

26. April 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Sportliches

Ich habe gerade entdeckt, daß ein großer Drogerie-Discounter eine *umgangssprachlich* Pulsuhr bzw. Pulsmesser zum wirklich kleinen Preis anbietet. Schlägt sogar das in jedem Frühjahr übliche Angebot bei A*di.
Leider kann ich keine Aussage über die Qualität der Pulsuhr treffen. Die wichtigste Funktion wird sie aber wohl erfüllen: den Puls bzw. die Herzfrequenz messen. Abgesehen davon sieht auch die Produktbeschreibung anständig aus (die wichtigsten Funktionen sind gewährleistet) und das Teil ist wasserdicht bis 30m.
Wer also schon mit dem Gedanken spielte, sich so ein Helferlein zuzulegen, dem bietet sich mE hier eine “günstige” Gelegenheit, seine Herzfrequenz beim Training unter Beobachtung zu stellen.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: