...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


PR schadet dem Rücken

20. Juni 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Bandscheiben, Rückenschmerzen, Videos

Anders kann ich mir das gehäufte Auftreten des Beschwerdebildes bei Storymaker nicht erklären.

In drei hochdramatischen Folgen erhalten wir tiefere Einblicke in die Rückenambulanz der Tübinger Agentur.

Folge 1: Biff als präventives Instrument in der Rückenmedizin – ich muß mir im Gegensatz zu Steffi keine Gedanken um Product Placement machen ;-)

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Titel der zwei anderen Folgen (schaut’s Euch beim Storyblogger an, ich will denen nicht die Show stehlen):

Mein Tipp:
Auch für gestresste Storymaker stehen auf meiner Seite ca. 140 Rückenübungen als kostenloser Download zur Verfügung. Viele der Übungen könnt Ihr am Schreibtisch durchführen. Sollte das nicht helfen, kann Steffi gern zum nächsten Barcamp kommen (Björn selbstverständlich auch). Da gibt’s ‘ne “echte” Massage ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: