...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Pilates (Videos) gegen Rückenschmerzen ?

22. Oktober 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Rückenschmerzen, Videos, Wirbelsäulengymnastik

Zumindest Roland von Roland von ronsens scheint’s geholfen zu haben und zahlreiche meiner Patienten berichten von ähnlichen Erfolgen.
Aus Mangel an persönlichen Erfahrungen (und mangelndem Interesse meinerseits) kann ich leider keine qualifizierten Empfehlungen und Kommentare zu diesem Thema anbieten, man möge mir verzeihen ;-)

Unabhängig davon verweist Roland auf eine sehr ergiebige Videoquelle zum Thema Pilates. Auf Pilates on Fifth stellen die Zwillinge Katherine und Kimberly im wöchentlichen Rhythmus einen Pilates-Videocast zur Verfügung. Die Videos haben eine sehr ordentliche Qualität und stehen in verschiedenen Videoformaten zur Verfügung.
Katherine und Kimberly betreiben übrigens auch ein ziemlich geniales (nach den Eindrücken auf der Webseite) Pilates-Studio auf der New Yorker Fifth Avenue.

Danke für den Tipp, Roland :-)

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Pilates (Videos) gegen Rückenschmerzen ?”

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: