...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Pilates für den Nacken

25. Januar 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Rückenübungen, Videos

Aus gegebenem Anlaß ein Pilates-Clip von VideoJug, der unter der Überschrift “Nackenschmerzen vermeiden” läuft.

Ich hab’ zwar keine Ahnung, warum das Pilates-Übungen sein sollen, denn es handelt sich um 08/15-Nackenübungen, aber bitteschön ;-)


Pilates: How To Prevent And Relieve Neck Ache

Wer weitere Übungen (auch für den Nacken) sucht, kann sich gerne in der Kategorie Bürogymnastik auf meiner Hauptseite informieren.

Wie immer gilt:
Die Übungen sind kein Therapieersatz, keine Aufforderung zur Eigenbehandlung bei Erkrankungen und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt. Vor Übungsbeginn immer einen Arzt aufsuchen.

Kommentare:

3 Kommentare zu “Pilates für den Nacken”

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: