...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Philosophisches aus der Drogerie

17. August 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Rückenschmerzen

Bei einem Einkauf in einer Filiale der großen Drogeriekette, die an unsere alte Währung erinnert, ist mir das dort kostenlos erhältliche Magazin in die Hände gefallen. Ich nehm’ a tempo meistens mit, wenn ich dort einkaufe, denn teilweise stehen recht interessante Artikel drin.

Hinweisen möchte ich auf die Ausgabe 08/2007 (mit Philipp Lahm gecovert). Dort hat Dr. Paxino-Gresser einen wirklich lesenswerten Artikel mit der Überschrift “Leben mit dem Schmerz” verfaßt. Zitat:

[...] Daher ist uns der Schmerz ein weisheitsvoller Lehrer und ein geheimer Freund, der treu seinen Dienst an uns verrichtet – auch wenn er uns nie willkommen ist [...] a tempo 08/07

Solltet Ihr ohnehin am Wochenende einen “drogistischen” Einkauf erledigen müssen, würde ich mir die erwähnte Ausgabe auf jeden Fall mitnehmen – lohnt sich schon wegen dieses einen Artikels.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: