...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Patientenakte bei Google ?

13. Juni 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Medizin

Langsam wird mir das etwas unheimlich mit der Datensammlung bei Google.
Für diesen Dienst werde ich mich mit Sicherheit nicht registrieren, schließlich liest man ja so komische Geschichten. Die Daten könnten dann übrigens wunderbar über diese Schnittstelle der Patientenakte übertragen werden. Intel + Google, paßt doch wunderbar ;-)

via das-bloggt

Kommentare:

4 Kommentare zu “Patientenakte bei Google ?”

Trackbacks

Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
  1. flickr…

    Seit nunmehr einem Jahr bin ich zufriedener flickr-user und habe diesen Service immer mit Freude genossen. Flickr (gehört zu Yahoo) bietet eine umfangreiche, internationale Fotocommunity, in der sich professionelle Fotografen wie Gelegenheitsuser und …

  2. [...] Langsam scheint das Projekt Google Health in Fahrt zu kommen. Erst Gerüchte um die Patientenakte, jetzt vermeldet der GoogleWatchBlog die “Geburt” des Google Health Advertising [...]



Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: