...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Partner Yoga im Video

18. Mai 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Videos, Yoga

Hat für mich einen leichten Kamasutra-Touch, scheint aber aufgrund der Trefferhäufigkeit ein nachgefragtes Thema zu sein. Wem’s gefällt … bei Expert Village gibt’s eine ganze Video-Serie zu diesen Partner Yoga Übungen.
Es wundert mich ohnehin, wie groß das Angebot zu Themen wie Yoga, Pilates, Qigong etc. ist.
Und auch da schlummern wieder wirklich aufwändig mit qualifiziertem Inhalt gefüllte Seiten in der Suchmaschinenhölle ab Position 500.
Es lohnt sich tatsächlich manchmal, die ersten 1000 Treffer zu überspringen und dort dann nachzuforschen.

Click here for more on “Partner Yoga Classes: Beginning Yoga Poses & Positions for Health & Fitness”

 

Link zu weiteren Yoga Videos.

Sollten körperliche Beschwerden bei Euch vorliegen, sucht in jedem Fall vor Übungsbeginn einen Arzt auf.
Diese Partner Yoga-Übungen stellen keinen Therapieersatz bei Erkrankungen dar und sind keine Aufforderung zur Eigenbehandlung bei Erkrankungen.
Bitte meinen Disclaimer beachten!

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Partner Yoga im Video”

    Trackbacks

    Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
    1. Kamasutra ? sagt:

      [...] Nicht zu fassen – was soll sich denn der mitunter schmerzgepeinigte Suchende denken, wenn er eine derartige Abbildung unter den Ergebnissen vorfindet? Ich vermute/hoffe, er/sie wird ‘draufklicken Auflösung des Phänomens: Schon vor einiger Zeit wunderte ich mich, daß plötzlich ein kleines Bild neben den Suchergebnissen auftauchte. Es scheint die Suchergebnisse zu einigen Seiten/Blogs zu ergänzen, die relativ viele Videos in den Artikeln eingebunden haben. Damals war es ein Screen aus einer amerikanischen Show, jetzt handelt es sich um eine Sequenz aus dem Partner Yoga. [...]



    Hier kannst Du kommentieren:

    Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

    Vielleicht von Interesse für Dich: