...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Ortsbezug in den Webmaster Tools hergestellt – ich bin gespannt

1. November 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Blogging, SEO

Gestern hatte ich die neue Funktion in den Tools für Webmaster angesprochen.

Ich bin diesbezüglich etwas skeptisch. Werden sich die Suchergebnisse in den “Nicht-.de” Suchen verschlechtern, wenn ich “Deutschland” zum geografischen Standort erkläre ? Insbesondere: was passiert mit den Suchergebnissen in Österreich und der Schweiz ? Ok – Google wird so clever sein und wissen, daß auch dort deutsch gesprochen wird. Andererseits …. hm.

Derzeit kommt eine beträchtliche Anzahl von Besuchern über internationale Suchen ‘rein. Wird das auch nächste Woche noch so sein ?

No risk, no fun :-)
Bald mehr zu diesem Thema bei den Bandscheiben.

Geografisches Ziel Germany

Zur Not läßt sich die Auswahl ja immer noch ändern – hoffe ich.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: