...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Ortho mit mehr Infos, bitte.

8. August 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Medizin

Da lese ich eben beim Handelsblatt von diesem neuen Projekt für minimal-invasive orthopädische Therapie (OrthoMIT), klicke gabernd auf den Link, weil ich mir detaillierte Infos zu neuen Operationstechniken erhoffe und finde – tja, wie soll ich es sagen. Mir fehlen irgendwie die Worte…

Die Ziele (also neue und schonende Verfahren) und deren Realisierung interessieren doch in erster Linie auch die potentiellen Patienten. Wäre es nicht schön, wenn man einige dieser neuen Verfahren in “patientenverständlicher Form” auf der Projektseite präsentieren und damit den “Innovationsempfänger” entsprechend in das Projekt einbinden würde ?

Ich zumindest wäre brennend an Infos zu den neuen Operationstechniken interessiert…

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: