...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Olivenöl aus Griechenland bestellt

26. April 2008 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic, Produkte

An einigen Stellen dieses Blogs läßt sich zwar erahnen, daß ich bestimmten Formen leiblicher Genüsse sehr zugetan bin, aber bisher hielt ich mich bei diesbezüglichen Bekundungen eher zurück.

In diesem Fall konnte ich allerdings nicht widerstehen und nahm umgehend die Offerte wahr, von der ich beim Olivenöl Test von Klaus-Peter erfahren durfte:

Das Olivenöl-Blog versucht derzeit über eine Aktion, einem Olivenöl aus Griechenland, genauer gesagt vom Peloponnes, zu der Aufmerksamkeit zu verhelfen, die es laut Hersteller im Hinblick auf die Qualität verdient. Das Perido-Öl wird übrigens von Alexander Maubach wird in der Region Messinias, im Südwesten des Peloponnes aus dort angebauten Kalamata-Oliven gewonnen.
Ich warte in den nächsten Tagen also sehnsüchtig auf die drei bestellten Flaschen und gebe gerne meine Meinung zum beworbenen Produkt ab.

So wie ich das sehe, wird sich übrigens eine gute Flasche Rotwein (allerdings kein griechischer Wein, sorry) der Degustation hinzugesellen ;-)

Rotwein und Olivenöl

Kommentare:

2 Kommentare zu “Olivenöl aus Griechenland bestellt”
    • Korfu sagt:

      Na da hast du dir ja was gute gegönnt. Viel spass beim zubereiten von leckeren Speisen. Und nur so als Info:

      Der echt Grieche mag einen Salat erst, wenn dieser im Öl schwimmt. Ist der Salat leer, wird das Öl mit Brot gegessen !

Trackbacks

Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
  1. [...] Olivenöl aus Griechenland bestellt [...]



Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: