...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Noch ein Ratgeber bei Rückenschmerzen

Der Vollständigkeit halber soll auf einen neuen Ratgeber Rücken(-schmerzen) hingewiesen werden, der auf stern.de zu finden ist (URL: stern.de/ruecken/).

Das Online-Gesundheitsangebot des Wochenmagazins wurde somit um ein weiteres trafficträchtiges Unterverzeichnis erweitert.
Hinsichtlich der Inhalte gibt man sich selbstbewußt:

Nirgendwo sonst im Netz finden sich Informationen in vergleichbarem Umfang und Tiefe, die zugleich anschaulich aufbereitet und verständlich erklärt sind. presseportal.de

Nach drei Jahren Online-Recherche und 8 Jahren chronischen Rückenschmerzen gebe ich mich lieber bescheidener, da mir bewußt ist, daß ich selbst mit mehr als 2000 Einzelseiten zum Thema Rückenschmerzen (inklusive thematischer Ausflüge) das “Phänomen” noch längst nicht vollständig abbilden konnte ;-)

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: