...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Nizza des Nordens

13. April 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic, Wiesbaden

So wird Wiesbaden auch noch genannt (zumindest war das früher der Fall).

Heute abend könnt Ihr beim Hessischen Rundfunk erfahren, warum es keine schönere Stadt in Deutschland gibt ;-)

wiesbaden

Kommentare:

2 Kommentare zu “Nizza des Nordens”
    • Feelazur sagt:

      Wiesbaden ist wirklich schön. ich bin in Nizza geboren aber war leider noch nie im Wiesbaden. Da werde ich bald ändern. der ausdruck kannte ich auch nicht, dank für die infos

Trackbacks

Das sagen andere Blogs zu diesem Artikel:
  1. [...] ich Euch auf jeden Fall empfehlen, in den nächsten Tagen eine Rundreise durch das “Nizza des Nordens” zu unternehmen. Das, was ich bisher auf Google Earth sehen konnte sieht einfach genial [...]



Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: