...Werde Fan von Starker Rücken bei Facebook Bandscheiben auf Twitter


Nicht ohne Rufnummernkennung

10. Dezember 2007 von Christoph Weigand  
Abgelegt unter: Off Topic

Aus meiner Sicht die größte Plage der Telekommunikation:

Unterdrückung der Rufnummer.
Telefon-Spam. Jeden Tag das gleiche, unaufgeforderte Werbeprogramm, ich hab’ keine Lust mehr ! Will nix kaufen, brauch’ keine Versicherung, Vermögensberatung und mache auch bei keinem Gewinnspiel mit. Laßt mich in Ruhe !

Memo für mich selbst:
Ich muß die zwei in Frage kommenden Personen, die noch alte T-Com Verträge (ohne Übermittlung der Rufnummer) überreden, die Clip-Funktion einschalten zu lassen.

Kommentare:

Ein Kommentar zu “Nicht ohne Rufnummernkennung”
    • tba sagt:

      Oh ja, ein leidiges Problem.
      Ich finde es sehr nervig, wenn dann auch noch Leute bei Ihrem Privatanschluß sich dauerhaft Netzbetreiberseitig die Rufnummer unterdrücken lassen. Zu bestimmten Uhrzeiten reagiere ich schon garnicht mehr auf unterdrückte Anrufe.

Hier kannst Du kommentieren:

Teil mir Deine Meinung zu diesem Artikel mit:

Vielleicht von Interesse für Dich: